Design Plus Art zählt mit dem Produkt IND-Web – Individuelle Website zu den besten IT  - Innovationen für den Mittelstand 2012 für die Kategorie Internet Service. Ausgezeichnet von der Initiative Mittelstand. Mit diesem Produkt kalkulieren Sie selbst den Preis für die Erstellung Ihrer Website. Es stehen verschiedenen Bausteine zur Auswahl wie z.B. Integration Text, Integration CMS etc.




Design Plus Art  zählt zu den BEST OF 2012 - Industriepreis, mit dem Produkt IND - CAMPAIGN, ausgezeichnet von dem Huber Verlag für Neue Medien. Führen Sie Ihre individuelle Werbekampagne durch. Design Plus Art ist dabei Ihr kompetenter Partner, übernimmt die konzeptionelle, kreative und technische Umsetzung.

Werbebüro
Ihr Partner für Design - Marketing und Produktion
Werbebüro Design Plus Art, Website Erstellung, Flyerdesign, Briefpapier, Visitenkarten, Website Erstellung, Webshop programieren
Text - Erstellung: für Webseiten, Flyer, Kataloge, Werbetexte

Design Plus Art schreibt, textet, recherchiert und findet den richtigen geschriebenen Ton.

Texte für:

Webseiten, Flyer, Folder, Präsen-tation, Werbetexte, Recherche

Worte sagen dass, was  wir nicht  sehen können. Mit Texten bieten Sie Information. Mit Informationen bieten Sie eine Orientierung. Mit Orientierung schaffen Sie Durchsichtigkeit und überzeugen!

Akzente mit Worten setzen

Für eine wirksame, erfolgreiche Kommu-nikation benötigen Sie einen Text, der die Information auf den Punkt bringt und den Vorteil Ihrer Dienstleistung klar formuliert, Symphatie signalisiert und dem potentiellen Kunden überzeugt, das Sie der richtige Dienstleister für das gewünschte Produkt sind.

Texte mediengerecht aufarbeiten


Texte für das Internet unterscheiden sich von den Texten die in gedruckter Form produziert werden. Ein Text der für das Internet geschrieben wird, sollte kürzer und deutlich strukturiert sein.

Showroom

Für diejenigen die Ihre Texte selbst schreiben:

Arbeiten Sie mit einer Headline, visualisieren Sie, vergessen Sie die Prise „Emotion“ nicht und strukturieren Sie  Ihren Text.

Vermitteln Sie, dass Sie der Profi sind, und zwar so, dass Ihr Gegenüber Sie verstehen kann.

Sprechen Sie in Ihren Texten mit der Sprache Ihrer Zielgruppe. Vermeiden Sie den Einsatz von Fremdwörter. Und wenn es doch mal sein muß, gehen Sie sparsam damit um. Ein „Zuviel“ schafft schnell eine Distanz, die Sie ja eigentlich gar nicht möchten.

Auszug Kunden


RKF Hanse Industrieservice GmbH
Elbko Marine Service GmbH
Keynes Walter Planungsgesellschaft mbH
Restaurant Antikes
Restaurant Schmetzer
C People Unternehmensberatung GmbH
Arps Industriemontagen

Cummerow Elektroanlagen

Tierarztpraxis Dr. Olaf Bey
Taverna-Yiamas
Estimed
Lossau Innenausbau

Kulturkontor - Regine Dierse

Raffelsieper & Partner
Künstlersite - Acryl Malerei
Künstler Musik Fanpage Emmylou  Harris